Startseite » Musik » Musik News » Madonna: doch Single?

Madonna: doch Single?

29.03.2009 - 09:29 Uhr

New York - Jesus Luz scheint doch nur ein Toy-Boy zu sein. Der Grund: Madonna ist Single!

Und das sagt die Sängerin selbst. Laut "people.com" stellte Guy Oseary, ein Freund von Madonna, eine Nachricht bei "Twitter" ein. Er schrieb: "Hey Madonna... Schatz ich bin froh, dass Du wieder Single bist. Als Single-Frau hast Du immer die beste Musik gemacht. Yeah!" Und die Diva antwortete: "Nicht so froh wie ich! M!" Und die Antwort von Madonna soll erst wenige Tage alt sein - also schon zu Zeiten von Jesus Luz eingestellt worden sein.

Madonna wird heute (29.03.) in Malawi erwartet. Sie will ein weiteres Kind adoptieren. Es heißt, die Sängerin wolle die vierjährige Mercy James zu sich holen. Schon morgen (30.03.) soll der entsprechende Antrag bei Gericht eingereicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen