Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ist sie doch noch Single?

Katy Perry: Ist sie doch noch Single?

29.03.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Baptiste Giabiconi scheinen doch kein Paar zu sein.

Jedenfalls lässt sich das aus einer aktuellen "Twitter"-Nachricht der Sängerin schließen. Die 27-Jährige schrieb dort heute morgen (29.03.): "Ich habe gerade eine Tonne Knoblauch gegessen. Habe gehört, dass das das Immunsystem stärkt #hoffentlich wirkt es #schreckt die Männer ab #zufriedener Single."

Seit rund drei Wochen wird über eine Beziehung von Katy Perry und Baptiste Giabiconi spekuliert. Er heizte die Gerüchteküche noch an, indem er vor kurzem ein gemeinsames Bild mit der Sängerin twitterte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen