Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: doch noch Single?

Jason Derulo: doch noch Single?

30.09.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Hat Jason Derulo doch keine Affäre mit Jordin Sparks?

Der Sänger äußerte sich zwar nicht konkret zu den Gerüchten, er erklärte aber, er sei solo. Gegenüber MTV News meinte er jetzt: "Ich bin Single. Ich suche noch an der Richtigen." Und sogleich erklärte Derulo, wie seine Traumfrau sein müsse: "Mein Mädchen ist jemand, der selbstlos ist. Sie ist jemand, der nicht ständig an sich selbst denkt, sie kümmert sich auch um andere. Das ist, so denke ich, wirklich sexy. Und ich suche nach jemandem, der eine gute Zeit haben will. Ich bin ein bisschen verrückt. Es wäre schön, jemanden zu finden, der auch so ist."

In den letzten Tagen gingen Gerüchte um, Jason Derulo und Jordin Sparks seien ein Paar. Am Sonntag (25.09.) waren die beiden in Hollywood gesichtet worden - sie sollen den 22. Geburtstag von Jason gefeiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen