Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Busenblitzer entsetzt ihre Fans

Madonna: Busenblitzer entsetzt ihre Fans

18.03.2016 - 17:00 Uhr

Brisbane - Madonnas Fans scheinen von der letzten Aktion der Queen of Pop alles andere als begeistert zu sein.

Die Sängerin hat bei ihrer gestrigen (17.03.) Show in Brisbane die 17-jährige Josephine Georgiou zu sich auf die Bühne und riss plötzlich ihr Oberteil herunter, sodass der Teenager oben ohne vor dem Publikum stand. Dies kam bei vielen ihrer Anhänger überhaupt nicht gut an, wie auf "Twitter" nachzulesen ist. Dort schrieb ein User beispielsweise: "Woah, Madonna hat gerade einen Zusammenbruch. Schrecklich sie so zu sehen. Ihr Management sollte ihrer Tour absagen." Oder: "Je früher die Tour vorbei ist, desto besser. Ich kann nicht glauben, dass Madonna das Top des Mädchens heruntergezogen hat. Das ging zu weit."

Josephine Georgiou fand es übrigens überhaupt nicht schlimm von Madonna entblößt zu werden. Ganz im Gegenteil, für sie war es der beste Abend, den sie je hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen