Startseite » Musik » Musik News » Madonna: über altes Bildmaterial entsetzt

Madonna: über altes Bildmaterial entsetzt

13.03.2008 - 11:36 Uhr

New York - Madonna kann sich mit vielen ihrer früheren Looks heute nicht mehr identifizieren.

Das zeigte sich, als die Queen of Pop am Montag (10.03.) in New York in die "Rock And Roll Hall Of Fame" aufgenommen wurde. Auf der Bühne wurde zu diesem Anlass eine Montage all ihrer Musikvideos gezeigt. Madonna beobachtete das Geschehen hinter der Bühne auf einem Monitor und konnte die Bilder kaum ertragen. Sie soll über ihre Frisuren entsetzt gewesen sein und gleichzeitig geknurrt haben, 'Oh, seht euch meine Augenbrauen an! Aufhören, Aufhören!" Letztendlich soll die 49-Jährige dann den Bildschirm mit ihrer Dankesrede verdeckt haben, um nicht länger mit ihrem früheren Aussehen konfrontiert zu werden.

Übrigens: Madonna hat ein neues Album am Start. "Hard Candy" kommt im deutschsprachigen Raum am 25. Mai auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen