Startseite » Musik » Musik News » Esc 2019: Madonna entsetzt mit Auftritt

Esc 2019: Madonna entsetzt mit Auftritt

20.05.2019 - 08:04 Uhr

Tel Aviv - Es sollte eigentlich der Höhepunkt des diesjährigen Eurovision Song Contest werden, doch stattdessen war es ein Absturz: Die Rede ist vom Auftritt von Madonna.

Die Queen of Pop gab am Samstagabend (18.05.) in Tel Aviv ihren Hit "Like A Prayer" und ihren neuesten Song "Future" zum Besten und konnte dabei überhaupt nicht überzeugen. Stattdessen ernte sie für ihre schlechte Live-Performance Spott und Häme im Netz. So finden sich auf "Twitter" Kommentare wie: "Wenn Du die Queen of Pop bist, bei einem Live-Auftritt keinen einzigen Ton triffst und Dich bewegst als ob Dein Orthopädieschuhmeister Mist gebaut hat, solltest Du Dich schämen!" Und: "Ein bewegender Moment: Wir alle durften beim Karriereende von Madonna live dabei sein!"

Übrigens: Den Eurovision Song Contest hat der Niederländer Duncan Laurence gewonnen. Deutschland musste mit Platz 24 vorliebnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen