Startseite » Musik » Musik News » Fans von Amy Winehouse entsetzt

Fans von Amy Winehouse entsetzt

14.10.2018 - 10:40 Uhr

London - Amy Winehouse soll schon bald als Hologramm auf Tour gehen.

Ein, wie ihr Vater sagte, Traum, der jetzt in Erfüllung geht. Doch die Fans der verstorbenen Sängerin sind alles andere als begeistert von dieser Idee. Auf "Twitter" haben sich viele Fans jetzt Luft gemacht. Ein User schreibt: "Ein Amy Winehouse-Hologramm, das für drei Jahre auf Tour gehen soll, das ekelt mich an. Wurde sie nicht schon genug ausgenutzt? Lasst sie in Frieden ruhen und hört auf ihr Vermächtnis auszuschlachten." Ein anderer schreibt: "Stellt euch mal vor, man freut sich auf ein Hologramm von Amy Winehouse, das auf Tour geht. Spinner." Viele warfen Amys Vater Mitch Winehouse vor, einfach nur Geld mit dem Vermächtnis seiner Tochter machen zu wollen.

Am 02. November erscheint übrigens auch eine neue Dokumentation zum Album "Back To Black" von Amy Winehouse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen