Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Bruder stellt Buch vor

Madonna: Bruder stellt Buch vor

10.07.2008 - 06:02 Uhr

New York - Der Bruder von Madonna macht ernst.

Christopher Ciccone will demnächst im Fernsehen auftreten und die Geheimnisse seiner berühmten Schwester ausplaudern, so amerikanische Medienberichte. Es heißt, Christopher werde in wenigen Tagen in der Show "Good Morning America" zu Gast sein. Allerdings soll es nicht bei dieser einen TV-Show bleiben, der Bruder von Madonna plant offenbar eine ganze Reihe solcher Auftritte. Der Grund: Damit will er sein Buch "Life With My Sister Madonna" bewerden. Dies kommt in den USA am 15. Juli auf den Markt.

Madonna und ihr Bruder Christopher gelten als entfremdet. Sie arbeiteten während der "Girlie Show"-Tournee 1993 zusammen. Außerdem übernahm er die künstlerische Leitung bei der Dokumentation "Truth Or Dare". Danach sollen sich die Geschwister auseinander gelebt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen