Startseite » Musik » Musik News » Wir sind Helden stellen Buch vor

Wir sind Helden stellen Buch vor

26.02.2008 - 05:52 Uhr

Berlin - Wir sind Helden sind ab morgen (27.02.) auf großer Lese-Tour.

Im Rahmen ihrer Reise möchten die Musiker ihr Buch "Wir sind Helden - Informationen zu Touren und anderen Einzelheiten" vorstellen. Aktuellen Medienberichten zufolge starten Judith Holofernes & Co. ihre etwas andere Tournee morgen in einem Berliner Kino. Unter anderem können sich Fans auf tiefe Einblicke in Hysterie und Alltag einer Band von ihren Anfängen im Jahr 2000 über die ersten Touren und Platten bis heute freuen. Außerdem sind in dem Buch auch noch viele Interviews, Fan-E-Mails, Fotos und Kommentare von Wir sind Helden zu finden. Der Band "Wir sind Helden - Informationen zu Touren und anderen Einzelheiten" ist übrigens schon seit 12. Februar zu haben.

Wir sind Helden gibt es seit 2000. Die Band hat bisher drei Studioalben auf den Markt gebracht. Für ihre Songs wurden die vier Musiker mit Preisen überhäuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen