Startseite » Musik » Musik News » Madonna stellt Lover ihren Freunden vor

Madonna stellt Lover ihren Freunden vor

11.11.2008 - 16:41 Uhr

New York - Madonna scheint es mit ihrem angeblichen Lover Alex Rodriguez ernst zu meinen.

Die Sängerin soll den Baseball-Star vor kurzem bei einer intimen Dinnerparty ihren Freunden vorgestellt haben. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, soll Madonnas Noch-Ehemann Guy Ritchie davon alles andere als begeistert gewesen sein. Ein Insider sagte dazu: "Das ist für Guy ein Schlag ins Gesicht und er findet die ganze Sache ziemlich peinlich. Wie man sich vorstellen kann, teilen er und Madonna sich viele Freunde, mit denen sie immer noch in Verbindung stehen. Guy hat durch einen von ihnen von dieser Party erfahren und war deshalb ziemlich sauer. Er findet, das zeigte so kurz nach der Trennung eine ganze Menge Respektlosigkeit ihm gegenüber."

Madonna und Alex Rodriguez wurde bereits im Sommer eine Affäre unterstellt. Beide dementierten vehement. Dann trennten sich Madonna und Guy Ritchie vor wenigen Wochen offiziell. Seitdem wurde die Sängerin immer wieder mit dem Profi-Sportler gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen