Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: bald Anhängerin der Kabbalah?

Lindsay Lohan: bald Anhängerin der Kabbalah?

02.04.2006 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan reiht sich möglicherweise in die Riege der prominenten Kabbalah-Anhänger.

Angeblich ist die Sängerin und Schauspielerin auf der Suche nach etwas, das ihr hilft, die schwierigen Zeiten im Leben zu überstehen, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Lohan wörtlich: "Ich befasse mit zur Zeit mit der Kabbalah. Wir alle brauchen etwas. Man muss sich einfach das nehmen, was einem hilft, zu überleben." Möglicherweise sei es einfach das Business, so die 19-Jährige, aber manchmal erscheine alles so hart.

Die Kabbalah-Lehre ist die mystische, jüdische Interpretation der Bibel. Madonna gilt als eine der treuesten Anhängerinnen der Kabbalah. Neben ihr glauben auch Promis wie Courtney Love, Britney Spears, Demi Moore und Ashton Kutcher an die Lehre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen