Startseite » Musik » Musik News » Madonna arbeitet an neuem Album

Madonna arbeitet an neuem Album

06.09.2006 - 09:00 Uhr

London - Madonna hat Gerüchte dementiert, wonach sie sich nach ihrer "Confessions"-Tour zur Ruhe setzen will.

Laut britischen Medienberichten steckt die Queen of Pop ganz im Gegenteil gerade mitten in den Vorbereitungen für ein neues Album. Madonna wörtlich: "Warum sollte ich mit der Musik aufhören? Ich liebe sie und meine Fans auch. Ich möchte mehr Club-Musik machen." Da lägen ihre Wurzeln und das sei nun wieder in. "Ich schreibe jetzt während meiner Tour gerade mein neues Album.", so die 48-Jährige weiter.

Auf dem Album wird es wohl auch eine Kollaboration mit Lenny Kravitz geben. Der Rocker stand vor kurzem bei Madonnas Konzert in Paris mit ihr auf der Bühne und dabei beschlossen die beiden, einen gemeinsamen Song aufzunehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen