Startseite » Musik » Musik News » Madonna arbeitet bald an neuem Album

Madonna arbeitet bald an neuem Album

15.06.2011 - 10:00 Uhr

Neue Töne: Madonna (52) wird nächsten Monat wieder ins Studio gehen und ein neues Album aufnehmen.

Ihr Manager Guy Oseary bestätigte per Twitter, dass die Sängerin ('Like A Prayer') bereit sei, neues Material auszuprobieren und auch schon ihre Produzenten ausgesucht hätte. Er wollte aber nicht verraten, in welche musikalische Richtung das Album gehen wird. Seine Musikerin ist dafür bekannt, ihren Sound und ihr Image immer wieder zu ändern und ihre Fans mit neuen Tönen zu überraschen.

"Madonna wird nächsten Monat ins Studio gehen und an ihrem neuen Album arbeiten ... es gibt nichts Neues in Richtung Tour zu berichten ... ihr wisst, wie es läuft ... erst kommt das Album und dann [eine Tour] ... sie hat schon eine gute Idee, wer ihre Produzenten sein werden, mit denen sie zusammenarbeiten möchte ... es gibt viele Fragen welche Art von Musik es sein wird ... bleibt dran", schrieb Oseary auf seiner Twitterseite.

Madonnas letztes Album 'Hard Candy' wurde 2008 veröffentlicht, ihm folgte die sehr erfolgreiche 'Sticky & Sweet Tour'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen