Startseite » Musik » Musik News » Madonna arbeitet an Neuem Album

Madonna arbeitet an Neuem Album

25.05.2005 - 01:11 Uhr

Los Angeles - Was ihre Karriere angeht, ist Pop-Ikone Madonna unermüdlich.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, bastelt die Sängerin an einem neuen Album. Der Titel lautet "Defying Gravity" - zu deutsch: "Der Schwerkraft trotzen". Ein Insider dazu: "Madonna hat den Plattenbossen von 'Warner Music' einige ihrer Song-Ideen vorgespielt und sie sind sehr begeistert. Die Musik hat wieder starke Elektro-Pop-Einflüsse, klingt aber viel rockiger als ihre bisherigen Platten." Die Plattenfirma sei davon überzeugt, das Album sei voll mit potentiellen Hit-Singles. Die erste Single-Auskopplung soll den gleichen Titel wie das Album selber tragen - "Defying Gravity". Veröffentlichungstermine stehen bislang noch nicht fest - weder für die Single noch für das Album.

Übrigens: Madonna erschien dieses Jahr nicht zu den Filmfestspielen in Cannes. Grund: Sie wollte ein Kabbalah-Treffen in London auf gar keinen Fall verpassen - also muss die Prominenz in Cannes eben ohne sie auskommen (Fan-Lexikon berichtete).

Ursprünglich wollte Madonna bei den Filmfestspielen in Cannes ihren neuesten Dokumentar-Film über ihre "Re-Invention"-Welttournee präsentieren. Daraus wurde aber nichts. Grund: Der Streifen ist einfach zu schlecht (Fan-Lexikon berichtete).

Das alljährliche Filmfestival in Cannes startete am 11. Mai und endete am vergangenen Sonntag (22.05.) (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen