Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoptionsanhörung verschoben

Madonna: Adoptionsanhörung verschoben

21.04.2008 - 11:20 Uhr

London - Madonna hat einfach keine Zeit. Noch nicht einmal für eine Adoptionsanhörung.

Laut aktuellen Medienberichten soll die Diva das Gericht in Malawi bereits zum zweiten Mal gebeten haben, die Anhörung zu verschieben. Der Grund: Promotionverpflichtungen in den USA. Eigentlich sollten Madonna und Guy Ritchie morgen (22.04.) in Malawi aufschlagen, um sich die Adoption des zweijährigen David abschließend genehmigen zu lassen. Es heißt aber, der Anwalt des Paares habe eine Verschiebung des Termins beantragt. Man strebe nun den 15. Mai an, so Madonnas Rechtsvertreter.

Madonna hatte schon einmal einen Adoptions-Anhörungs-Termin verschieben lassen. Damals ging das ohne große Probleme vonstatten. Der kleine David ist immerhin schon seit gut einem Jahr in der Obhut von Madonna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen