Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoptionsanhörung verschoben

Madonna: Adoptionsanhörung verschoben

30.03.2009 - 15:22 Uhr

Lilongwe - Madonnas Adoption eines malawischen Mädchens verzögert sich. Ein malawisches Gericht hat jetzt entschieden, dass sich die Adoptionsanhörung auf Freitag (03.04.) verschiebt.

Laut dem Onlinedienst "digitalspy" hat das Gerichtsangestellter Thomas Ligowe bestätigt. Weitere Angaben zu diesem Thema wollte Ligowe jedoch nicht machen. Madonna, die gestern (29.03.) in Malawi ankam, verbrachte ungefähr eine Stunde im Gerichtsgebäude, weigerte sich jedoch, mit den wartenden Reportern vor Ort zu sprechen.

Die Sängerin erschien vor Gericht in Malawi, um ein vierjähriges Mädchen zu adoptieren. Madonnas geplante Adoption stößt auf heftige Kritik, weil sie angeblich gegen malawische Gesetze verstößt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen