Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoptionsanhörung erneut verschoben

Madonna: Adoptionsanhörung erneut verschoben

16.05.2008 - 06:21 Uhr

Malawi - Madonna muss wieder nicht nach Malawi reisen.

Der Grund: Die Adoptionsanhörung, bei der es um den kleinen David Banda gehen soll, wurde erneut verschoben. Diesmal allerdings nicht auf Wunsch der Sängerin. Der zuständige Richter entschied, die Anhörung, die eigentlich gestern (15.05.) über die Bühne gehen sollte, solle nun in der kommenden Woche stattfinden. Er brauche Zeit, um mit den für Madonna zuständigen Beamten zu sprechen. Ein genauer Termin steht bislang aber noch nicht fest.

Madonna ließ den Anhörungs-Termin bereits zwei Mal verschieben. Das letzte Mal erklärte die Diva, sie brauche Zeit, um ihr Album "Hard Candy" zu promoten. Allerdings ist die Anhörung nur noch eine Formsache, eigentlich ist die Adoption bereits unter Dach und Fach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen