Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoption von David war koscher

Madonna: Adoption von David war koscher

18.01.2007 - 06:24 Uhr

Los Angeles - Madonnas hat ihrem Adoptiv-Sohn David einen Spitznamen verpasst.

Der Kleine wird zuhause nur "King David" gerufen. Das verriet die Sängerin in der Us-Talkshow von David Letterman. Demnach stehe David so gerne im Mittelpunkt und fordere so viel Aufmerksamkeit, dass ihn seine Familie nur noch als "König" anspreche. Madonna erzählte dem Us-Moderator außerdem, dass sie sich bewusst gewesen sei, dass Davids Adoption ihr schlechte Publicity einbringen werde. Die Queen of Pop wörtlich: "Meine Sozialarbeiterin sagte: 'Viel Glück. Euch steht einiges bevor.' Sie sagte nicht nein, aber sie hat uns geraten, Herausforderungen zu erwarten und, Junge, denen mussten wir uns dann auch stellen." Die Adoption sei aber gesetzlich völlig koscher gewesen, so Madonna weiter.

Madonna hat im Oktober vergangenen Jahres in Malawi die richterliche Genehmigung erhalten, den Halbwaisen David für zunächst 18 Monate bei sich aufzunehmen. Danach soll über eine endgültige Adoption entschieden werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen