Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoption von David verzögert sich weiter

Madonna: Adoption von David verzögert sich weiter

06.08.2007 - 10:40 Uhr

London - Die endgültige Adoption des kleinen David durch Madonna verzögert sich weiter.

Eigentlich wollte ein Beamter der malawischen Kinderfürsorge bereits im Mai nach London reisen, um zu überprüfen, ob der Junge offiziell von der Sängerin und ihrem Mann Guy Ritchie adoptiert werden darf. Doch bisher konnte das Vorhaben nicht durchgeführt werden. Der Grund: Die malawische Kinderfürsorge kann sich den Flug nach Großbritannien nicht leisten. Ihr Leiter sagte dazu: "Wir konnten aufgrund von logistischen Problemen nicht reisen. Man braucht Mittel, um zu reisen."

Madonna und Guy Ritchie müssen sich einem Eltern-Test unterziehen, wenn die malawische Kinderfürsorge anrückt. Nur so nehmen die beiden die letzte Hürde zur Adoption des kleinen David. Zwar ist der Junge aus Malawi schon seit einigen Monaten in der Obhut der Sängerin, dennoch müssen sich Madonna und Ehemann Ritchie jetzt einigen unangenehmen Fragen stellen. Ein Freund der Sängerin soll dazu gesagt haben: "Den beiden graust es vor diesem Verhör. Malawi ist ein konservatives Land. Nicht viele Paare bestehen den Test." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen