Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoption von David ist durch

Madonna: Adoption von David ist durch

28.05.2008 - 17:06 Uhr

Malawi - David Banda gehört nun endgültig und hochoffiziell zu Madonna.

Heute (28.05.) billigte ein Gericht in Malawi die Adoption des zweijährigen Jungen. Die Sängerin selbst war nicht nach Afrika gereist, um der Anhörung beizuwohnen. Allerdings galt die offizielle Bewilligung der Adoption nur noch als Formsache. David Banda gehört damit offiziell zur Familie Ritchie.

Madonna und Guy Ritchie adoptierten David 2006. Der Kleine war von seinem Vater in ein Waisenhaus gegeben worden. Die Adoption wurde von scharfer Kritik begleitet. Die Sängerin und ihr Ehemann haben einen gemeinsamen Sohn, den siebenjährigen Rocco. Zudem brachte Madonna die elfjährige Lourdes mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen