Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoption von David bald perfekt?

Madonna: Adoption von David bald perfekt?

22.10.2007 - 07:03 Uhr

London - Madonna könnte die Adoption des kleinen David früher als geplant perfekt machen.

Der Grund: Schon nächsten Monat will das Familien-Gericht in Malawi über den Antrag der "Queen of Pop" entscheiden. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sollte das eigentlich erst in fünf Monaten passieren. Ein Anwalt sagte dazu: "Sollte das der Wahrheit entsprechen, sind sicher die Regeln gebeugt worden." Dafür spreche auch, so der Anwalt weiter, dass die Adoptionsbehörde von Malawi Madonna eigentlich zwei Besuche abstatten wollte, bisher war dies nur einmal der Fall.

Madonna holte den kleinen David Banda im April dieses Jahres zu sich nach London. Schon damals gab es Gerüchte, die Sängerin habe mit Geld nachgeholfen, um David so schnell wie möglich mit nach Hause nehmen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen