Startseite » Musik » Musik News » Adoption: Madonna wird von neuem Sachbearbeiter geprüft

Adoption: Madonna wird von neuem Sachbearbeiter geprüft

05.09.2007 - 10:20 Uhr

London - Die malawischen Behörden wollen bei Madonnas Adoption des kleinen David anscheinend auf Nummer sicher gehen.

Sie ersetzten den bisherigen Sachbearbeiter des Falls, Penstone Kilembe, ohne Angaben von Gründen durch seinen Kollegen Simon Chisale. Laut der Bbc wird nun Chisale nächste Woche nach London reisen, um zu prüfen, ob Madonna und Guy Ritchie passende Adoptiveltern für David sind. Im Dezember wird er für eine weitere Stippvisite nach London kommen. Im Februar nächsten Jahres wird dann vor Gericht darüber entschieden, ob die Sängerin und ihr Ehemann den kleinen malawischen Halbwaisen endgültig bei sich aufnehmen dürfen.

Dem eigentlichen Sachbearbeiter des Falls, Penstone Kilembe, wurde in der Vergangenheit vorgeworfen, er habe Geld und ein Flugticket von Madonna angenommen. Sowohl der Sachbearbeiter als auch die Sängerin bestritten dies jedoch vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen