Startseite » Musik » Musik News » Madeline Juno: Traurigkeit inspiriert sie

Madeline Juno: Traurigkeit inspiriert sie

07.03.2014 - 16:59 Uhr

Augsburg - Madeline Juno empfindet Traurigkeit als unheimlich inspirierend. Die Sängerin, die heute (07.03.) ihr Debütalbum "The Unkown" veröffentlicht hat, schreibt gerne melancholische Songs.

Gegenüber Fan-Lexikon sagte die 18-Jährige: "Also ich finde das unheimlich schwierig, über positive Dinge zu schreiben. Das klingt total verrückt, aber ich bin nicht so der 'Ich feiere mein Leben', 'Mein Leben ist eine Party', 'Man lebt nur einmal.'. Ich kann oder ich schöpfe viel mehr Inspiration aus den Dingen, die nicht so einfach laufen oder die nicht so glänzend, glitzerig, schön sind."

Madeline Juno tritt übrigens am 13. März beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen