Startseite » Musik » Musik News » Macklemore & Ryan Lewis: Keine Lust auf Grammys

Macklemore & Ryan Lewis: Keine Lust auf Grammys

11.02.2017 - 09:00 Uhr

Seattle - Das Erfolgsduo Macklemore & Ryan Lewis haben ihr aktuelles und zweites Album "This Unruly Mess I Made" nicht für die Berücksichtigung bei den Grammys 2017 abgegeben.

Im Jahr 2014 waren sie noch die absoluten Abräumer in der Kategorie Rap. Für die diesjährige Preisverleihung haben sich die Jungs aus Seattle nicht einmal mehr angemeldet. Das berichtete laut "billboard.com" ein Mitarbeiter, der am Nominierungsprozess beteiligt war. Die Kontroversen um die Verleihung im Jahr 2014 scheinen zu diesem Entschluss geführt zu haben. Ein offizielles Statement des Künstler-Duos gibt es noch nicht.

Macklemore & Ryan Lewis sind damit neben Frank Ocean bereits die zweiten, die ihr Album absichtlich nicht angemeldet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen