Startseite » Musik » Musik News » Macklemore & Ryan Lewis: neues Album im Februar

Macklemore & Ryan Lewis: neues Album im Februar

17.01.2016 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Am 26. Februar werden Macklemore und Ryan Lewis ihr neues Album veröffentlichen.

In einen längeren Videoclip verriet Macklemore unter anderem, dass sie sich in den vergangenen Monaten zurückgezogen haben, um in Ruhe an neuen Sachen zu arbeiten. Zu sehen ist, wie das Duo in der Abgeschiedenheit der Berge ein kleines Studio in einer Blockhütte aufbaut. Gegen Ende des Video sagt der Rapper: "Am 26. Februar möchte ich dies mit euch teilen: 'This Unruly Mess That I've Made'." So lautet nämlich der Titel der Platte.

Macklemore und Ryan Lewis schafften mit ihrem Debütalbum "The Heist" Ende 2012 den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen