Startseite » Musik » Musik News » Macklemore & Ryan Lewis über die Arbeit am zweiten Album

Macklemore & Ryan Lewis über die Arbeit am zweiten Album

25.05.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Die Arbeit an ihrer zweiten Platte ist für Macklemore und Ryan Lewis etwas ganz Neues.

Die Umstände unter denen das Album entsteht, seien nämlich andere als bei ihrem Debüt. Im Interview mit "MTV News" sagte Ryan dazu: "Natürlich ist vieles anders - der Kontext der Arbeit, das Team, die ganze Umgebung und das Leben sind komplett anders." Doch es gebe auch Aspekte, die noch genauso sind. Er ergänzte: "Nur, wenn man alles beiseite schafft und es im Studio nur um dich geht, kannst du etwas machen, das echte Kunst ist. Sonst schaffst du es nicht. Ich glaube, das Spiel ist das gleiche, die Kunst ist die gleiche, der Prozess ist der gleiche. Ich finde das wirklich aufregend."

Macklemore und Ryan Lewis schafften mit ihrem Debütalbum "The Heist" Ende 2012 den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen