Startseite » Musik » Musik News » Macklemore: Katze rettete ihm das Leben

Macklemore: Katze rettete ihm das Leben

19.11.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Macklemore ist davon überzeugt, dass Katzendame Cairo seine Beziehung und damit sein Leben rettete.

Im Mai des vergangenen Jahres brachte der Rapper die damals sechs Wochen alte Mieze mit nach Hause, dort lief die Beziehung zu seiner Ehefrau Tricia zu dieser Zeit nicht besonders gut. Gegenüber "people.com" sagte der 32-Jährige: "An diesem Tag wollte ich eine Katze. Cairo war ein Lebensretter. Ich habe mit Tricia turbulente Zeiten durchlebt und dachte, dass eine Katze helfen könnte." Scheinbar hat die verschmuste Samtpfote wirklich wieder Zärtlichkeit in die Ehe gebracht, denn bald danach war seine Frau schwanger. Macklemore erklärte: "Jeden Morgen pünktlich um sechs Uhr hat sich Cairo auf Tricias Babybauch zusammengerollt und beim und auf dem Baby geschlafen - stundenlang. Cairo hat mein Leben gerettet. Sie kam zu schwierigen Zeiten, mein Leben drohte, auseinander zu brechen, und Cairo gab mir und Tricia eine neue Verbindung. Sie liebt uns einfach so. Das ist es - und die Unterhaltung, die sie bringt, denn ihr zuzusehen, ist besser als jede Sendung im Fernsehen."

Macklemore ist übrigens erst einmal in Panik geraten, als er im vergangenen Jahr von der Schwangerschaft seiner Frau Tricia Davis erfuhr. Der Rapper hatte damals nämlich gerade einen Rückfall in die Drogensucht erlitten und er hatte sein Leben so gar nicht im Griff. Doch seit der Geburt seiner Tochter im Mai dieses Jahres ist der 32-Jährige rundum glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen