Startseite » Musik » Musik News » Mac Miller: Posthumes Album?

Mac Miller: Posthumes Album?

27.02.2019 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Angeblich steht ein posthumes Album von Mac Miller in den Startlöchern.

Der Rapper soll noch eine ganze Menge Tracks mit dem Produzenten Madlib aufgenommen haben. Thelonious Martin, ebenfalls Produzent und obendrein Partner von Madlib, erzählte in einem Interview mit "DJ Booth" von einem ganz speziellen Gig: "Ich versuchte, mich zu konzentrieren und aufzulegen und Madlib fängt an und als er sein Set etwa 15 Minuten lang gespielt hat, spielt er einen Mac Miller-Song. Und ich so: 'Es gibt mehr davon, richtig?‘, woraufhin er sagte: 'Oh ja, es gibt ein ganzes Album.'" Und genau diese Aussage schürt seither die Hoffnungen der Fans.

Seine letzte Platte "Swimming" war übrigens ein voller Erfolg. Miller wurde dafür posthum mit einer Grammy-Nominierung belohnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen