Startseite » Musik » Musik News » Mac Miller: Posthumes Album bildet herausragenden Abschluss

Mac Miller: Posthumes Album bildet herausragenden Abschluss

22.01.2020 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Das posthum veröffentlichte Album "Circles" von Mac Miller sorgt für Schlagzeilen - und zwar positiver Natur.

Die Kritiken zur Platte sind durchweg positiv. "laut.de" schreibt beispielsweise: "Ein herausragender Abschluss einer großartigen Diskografie." Die zwölf Songs auf "Circles" sind ruhig und emotional. Miller rappt gewissermaßen eine Aufforderung an seine Fans, die da lautet: Passt auf euch auf und genießt das Leben. Wie genial seine Fans das Album finden, wird in einigen "YouTube"-Kommentaren deutlich. Bei der Single "Good News" schrieb einer beispielsweise: "Es fühlt sich so an, als hätte er den Track gerade aus dem Himmel geschickt."

Angeblich soll sogar ein versteckter Gastauftritt von Ariana Grande darauf zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen