Startseite » Musik » Musik News » Lynne Spears: Ich bin an Britneys Problemen schuld

Lynne Spears: Ich bin an Britneys Problemen schuld

08.11.2007 - 18:38 Uhr

Los Angeles - Die Mutter von Britney Spears ist verzweifelt. Lynne Spears gibt sich nämlich die Schuld an den vielen Problemen ihrer Tochter.

Laut dem Onlinedienst "DailyStar.co.uk" sagte die Lehrerin über die ständigen Partynächte von Brit: "Ich werfe mir das vor. Welche Mutter würde das nicht? Ich wünschte, ich wäre bei ihr gewesen während sie tourte. Aber ich konnte nicht. Ich musste die anderen Kinder betreuen." Allerdings wehrte sich Lynne zugleich gegen die Vorwürfe, sie hätte Britney schon als Kind zu verschiedensten Castings geschleppt und wollte dadurch aus ihr einen Weltstar machen: "Ich habe meine Kinder nicht großgezogen, damit sie in Hollywood Karierre machen. Das alles ist vor meinen Augen explodiert und aus großen Träumen wurden schwere Kopfschmerzen."

Britney Spears sorgte in den vergangenen Monaten durch ständige Drogen- und Alkoholexzesse für Schlagzeilen. Vor kurzem verlor sie deshalb sogar das Sorgerecht für ihre Kinder an ihren Ex-Mann Kevin Federline. Vor kurzem soll Brit mal wieder eine wilde Party-Nacht hinter sich gebracht haben. Ein Insider erklärte, die Sängerin habe dabei Kokain geschnupft und sich vor allen Partygästen bis auf die Unterwäsche ausgezogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen