Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Kevin ist schuld an Britneys Absturz

50 Cent: Kevin ist schuld an Britneys Absturz

31.08.2007 - 08:57 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat den Schuldigen für Britney Spears' Probleme gefunden.

Der Rapper erklärte, Kevin Federline sei der Ursprung allen Übels. Laut amerikanischen Medienberichten meinte "Fifty", Britney wäre noch heute auf dem Pop-Thron, wenn sie den Tänzer nicht kennen gelernt, oder ihn sofort wieder aus ihrem Leben verbannt hätte: "Ich glaube, sie hat zu viele Leute rein geholt. Kevin... wer ist das überhaupt? Erst sie hat ihn zum Star gemacht. Sie hätte ihn hinschicken sollen, wo der Pfeffer wächst, dann wäre alles so, wie es sein sollte."

Übrigens: 50 Cent bringt heute (31.08.) seine neue Single auf den Markt. Das Werk heißt "Ayo Technology" und ist auch auf dem am 07. September erscheinenden Album "Curtis" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen