Startseite » Musik » Musik News » Luke von The Dirty Nil: Ich spiele gerne vor vielen Menschen & in der Sonne

Luke von The Dirty Nil: Ich spiele gerne vor vielen Menschen & in der Sonne

26.07.2018 - 14:45 Uhr

Berlin - "The Dirty Nil" spielen sowohl in Clubs als auch auf Festivals. Wo sie lieber spielen, dazu sagte Kyle im Interview mit "Testspiel.de": "Ich liebe es nachts im Club zu spielen, weil alle am locker sind - geschuldet dem Alkohol - und am meisten Energie haben.

Publikum am Tag ist etwas steifer vor allem nach einem Festival-Wochenende voller Alkohol, Sonne oder Regen. Wenn das Publikum im Club vor dir steht, sieht es dich besser und das schafft eine bessere Verbindung." Luke sagte dazu: "Ich mag beides. Im Club zu spielen, gefällt mir, weil wir so angefangen haben und ich die Leute immer noch ein wenig mehr begeistern kann, wenn sie uns so nah sind. Mittlerweile gefällt mir die Herausforderung auf einem Outdoor-Festival zu spielen allerdings auch. Früher fühlte es sich noch isolierter an, doch jetzt spiele ich gerne vor vielen Menschen am besten in der Sonne. Und das Catering ist dort meistens sehr gut."

Auf die Frage, wann sie mal wieder nach Deutschland kommen, sagte Luke: "Im September! Weil ihr von Anfang an große Unterstützer ward und wir es hier lieben. Prost, ihr Säcke!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen