Startseite » Musik » Musik News » Lukas Graham: Mit Bier kann man nichts falsch machen

Lukas Graham: Mit Bier kann man nichts falsch machen

24.09.2013 - 15:54 Uhr

Berlin - "Lukas Graham" sind echte Bier-Fans. Die dänische Band lebt nach dem Motto "Zwischen Leben und Milz passt immer ein Pils".

Frontmann Lukas, nachdem die Gruppe auch benannt ist, sagte im Interview mit "Promiflash": "Auf das Pilsener! Du kannst mit Bier einfach nichts falsch machen. Wenn du zu viele Kurze trinkst, dann bist du irgendwann total fertig und stürzt ab. Aber mit Bier ist es immer total gemütlich und man weiß, wann man lieber nach Hause gehen sollte."

"Lukas Graham" schafften es 2012 mit ihrem Song "Drunk In The Morning" zum ersten Mal in die deutschen Charts. In ihrer Heimat Dänemark hat die Band mit ihrem selbstbenannten Album 2012 den großen Durchbruch geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen