Startseite » Musik » Musik News » Luis Fonsi schwärmt von Helene Fischer

Luis Fonsi schwärmt von Helene Fischer

19.02.2019 - 13:11 Uhr

Berlin - Nachdem Luis Fonsi am ersten Weihnachtsfeiertag in der "Helene Fischer Show" ein Duett mit der Schlagerkönigin singen durfte, schwärmt er regelrecht von ihr.

Im Interview mit dem "Südkurier" sagte der 40-Jährige: "Wirklich kein Wunder, dass Helene bei euch so wahnsinnig beliebt ist, denn sie ist total bescheiden und freundlich. Es gibt ja auch ganz andere Exemplare. Manch ein Star ist hinter der Maske eine krass ätzende Person." Über sich selbst sagte er: "Meine Philosophie war und ist, dass ich nichts Besonderes bin. Entscheidend ist, wo du herkommst und wer deine wahren Vertrauten sind. Ich halte mich für ziemlich normal geblieben."

Das neue Album "Vida" von Luis Fonsi ist übrigens seit Anfang Februar auf dem Markt. Über den ersten Titel darauf, "Sola", sagte der Puerto-Ricaner: "Ich bin ein Romantiker durch und durch. Ich will nicht nur die Hüften bewegen, sondern mit meinen Liedern auch die Herzen zum Schwingen bringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen