Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson senkt Preis seiner Villa

Louis Tomlinson senkt Preis seiner Villa

22.08.2020 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Die Nachfrage nach Luxusvillen ist derzeit wohl nicht besonders hoch.

Louis Tomlinson hat nämlich den Preis für seine Haus in Los Angeles senken müssen. Wie "Tmz" berichtet, verlangt der Sänger statt 6,9 Millionen Dollar "nur" noch 6,8 Millionen Dollar. Dabei hat Tomlinson selbst vor vier Jahren 7,3 Millionen Dollar für das Anwesen bekommen. Doch offenbar gibt es nur wenige Käufer, die sich einen Weinkeller, ein Heimkino, einen begehbaren Kleiderschrank im Hauptschlafzimmer mit Privatbalkon suchen.

Louis Tomlinson hatte sich 2016 die Villa zugelegt, um näher bei seinem Sohn Freddie zu sein, den er gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Briana Jungwirth hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen