Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: vier Affären & ein Baby?

Louis Tomlinson: vier Affären & ein Baby?

15.07.2015 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Die Nachricht, dass Louis Tomlinson Vater wird, soll mindestens drei junge Damen in seinem Umfeld hart getroffen haben.

Der One Direction-Star soll in letzter Zeit nämlich nicht nur der Stylistin Briana Jungwirth, die nun angeblich ein Baby von ihm erwartet, ziemlich nahe gekommen sein. Angeblich ließ der 23-Jährige in den letzten Monaten in Sachen Frauen kaum etwas anbrennen. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Obwohl er ein Baby mit Briana bekommt, jongliert Louis im Moment mindestens mit drei weiteren Mädchen. Er genießt das Singleleben gerade wirklich und er hat nicht die Absicht, sich so bald niederzulassen." Seinen drei Fast-Freundinnen haben die Baby-News aber angeblich das Herz gebrochen. Sie sollen nämlich nicht gewusst haben, dass Louis sich auch noch mit anderen trifft. Die Quelle wörtlich: "Unglücklicherweise sind die Mädchen, die er gedatet hat, wirklich eifersüchtig und aufgebracht wegen der Baby-Neuigkeiten. Alle hatten gehofft, dass sie Louis letztendlich für sich gewinnen könnten."

Seit gestern (14.07.) kursiert das Gerücht, dass Louis Tomlinson ein Kind mit der Stylistin Briana Jungwirth erwartet. Ein Paar sind die beiden aber angeblich nicht. Offiziell bestätigt wurde bisher nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen