Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Baby-Namen verraten

Louis Tomlinson: Baby-Namen verraten

28.01.2016 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Louis Tomlinson hat endlich den Namen seines Sohnes verraten. Er lautet Freddie.

Dies gab der One Direction-Sänger heute (28.02.) auf seiner "Instagram"-Seite bekannt und veröffentlichte dabei auch gleich noch das erste gemeinsame Foto. Auf dem Bild ist der 24-Jährige zu sehen, wie er seinen kleinen Jungen liebevoll an seine nackte Brust drückt. Er kommentierte es mit den Worten: "Lernt meinen kleinen Kumpel Freddie kennen."

Louis Tomlinson hat am Freitag (23.01.) mit seiner Ex-Affäre Briana Jungwirth in Los Angeles einen Jungen bekommen. Der Sänger hat angeblich versprochen, der Mutter monatlich 14.000 Dollar zukommen zu lassen, bis sein Junge 18 Jahre alt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen