Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Sein zweites Soloalbum erscheint bald!

Louis Tomlinson: Sein zweites Soloalbum erscheint bald!

17.02.2022 - 12:00 Uhr

Louis Tomlinson könnte sein zweites Soloalbum noch vor Ende des Jahres 2022 auf den Markt bringen.

Der 30-jährige Sänger, der mit One Direction bekannt wurde, tourt derzeit auf seiner Welttournee durch Nordamerika, hat aber auch hart an dem Nachfolger zu seinem gefeierten Debüt-Soloalbum 'Walls' gearbeitet, das 2020 herauskam.

Berichten zufolge soll Louis hoffen, in den kommenden Monaten neue Musik für seine Fans veröffentlichen zu können, aber er will dabei nichts "überstürzen". Ein Musik-Insider verriet gegenüber der 'Bizarre'-Kolumne der 'The Sun'-Zeitung: "Louis hat wirklich hart gearbeitet und die Musik klingt großartig. Bisher sind etwa die Hälfte bis drei Viertel des Albums fertig. Hoffentlich wird es bis Ende des Jahres veröffentlicht, aber Louis möchte nichts überstürzen. Die Fans werden wirklich lieben, was er sich ausgedacht hat. Es ist seine bisher beste Arbeit." Louis gab zuvor zu, dass einige Songs auf seinem ersten Album "ihm treuer waren als andere", und mit dem zweiten Album möchte er sicherstellen, dass alles ihm "gehört", was er zu sagen versucht. Er enthüllte: "Ich bin sehr, sehr aufgeregt. Ich hatte im Grunde einen Plan erstellt, bevor Corona unser Leben übernahm. Und jetzt hat mir das ein wenig Zeit gegeben, um wirklich zu verstehen, was ich sagen möchte und wie die Songs klingen sollen. Weißt du, ich war wirklich stolz auf meine erste Platte, aber es gab Momente, bei denen ich das Gefühl hatte, dass ich mir darauf treuer war als auf anderen Liedern."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen