Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: So süß ist sein Sohn

Louis Tomlinson: So süß ist sein Sohn

23.01.2020 - 11:57 Uhr

London - Der Sohn von One Direction-Star Louis Tomlinson ist schon ganz schön groß geworden.

Im Januar 2016 erblickte der kleine Freddie das Licht der Welt. Die Beziehung mit der Mutter Briana Jungwirth gehört mittlerweile zwar der Vergangenheit an, doch Louis' Liebe zu dem Kleinen ist nach wie vor riesengroß. Erst an Weihnacht haben die beiden sehr viel Zeit miteinander verbracht. Jetzt hatte der kleine Freddie Geburtstag. Briana postete zum Ehrentag des Vierjährigen einen putzigen Schnappschuss auf ihrem "Instagram"-Account. Darauf grinst der Blondschopf glücklich in die Kamera. Louis selbst veröffentlichte kein Foto von der Geburtstags-Feier seines Sohnes. Der Sänger präsentiert seinen Nachwuchs nur ungern im Internet.

Louis Tomlinson hat Briana sogar eine Social-Media-Zensur auferlegt. Fotos, die sie von Freddie postet, darf er vorher sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen