Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: inspiriert von Liam Gallagher

Louis Tomlinson: inspiriert von Liam Gallagher

08.03.2019 - 09:29 Uhr

London - Louis Tomlinson singt in seiner aktuellen Single "Two Of Us" (Vö: 08.03.) vom tragischen Tod seiner Mutter Johannah Deakin, doch was hat Liam Gallagher damit zu tun?

Dem "Daily Star" erzählte Tomlinson: "Ich bin irgendwie davor zurückgeschreckt, diesen Song zu schreiben, denn ich war noch nicht bereit, das durchzumachen. (...) Ich war zu Beginn eingeschüchtert, denn er musste perfekt werden." Gallager beschäftigte sich auf seinem Debütalbum "As You Were" musikalisch mit dem Ende seiner Ehe und das hat Tomlinson den Mut gegeben, sich auch mit seinem schwierigen Thema auseinanderzusetzen. "Es gab dabei kleine Dinge, die mich wirklich zum Denken angeregt haben."

Tomlinsons Mutter Johannah Deakin verlor Ende 2016 den Kampf gegen Leukämie. Bereits in dem Stück "I Miss You" verarbeitete der Sänger ihren Tod. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen