Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Album-Vö Ende des Jahres?

Louis Tomlinson: Album-Vö Ende des Jahres?

30.04.2019 - 13:12 Uhr

London - Seine Fans warten schon sehnsüchtig und jetzt gibt es neue Infos: Louis Tomlinson hat für dieses Jahr zwei große Vorhaben: Im "MTV"-Interview verriet er: "Ein Album und eine Tour." Über seine Platte sagte er: "Das ist eines meiner größten Ziele dieses Jahr.

Ich denke, es kommt gegen Ende des Jahres raus. Ich finde, dass [der Song] 'Two Of Us‘ ein gutes Beispiel für das Album ist. Die Lyrics sollen sich wahr einfühlen." Für seine aktuelle Single "Two of Us" dokumentierte er in einem "YouTube"-Clip ja eine gemeinsame Reise mit seinem neuen 83-jährigen Kumpel Richard.

Louis Tomlinson hat in der letzten Zeit übrigens viele Schicksalsschläge verkraften müssen. Nach dem Krebstod seiner Mutter Johanna Deakin starb auch noch seine kleine Schwester Félicité. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen