Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson & die Gerüchte um Sohn Freddie

Louis Tomlinson & die Gerüchte um Sohn Freddie

10.04.2016 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Louis Tomlinson ist vorgeworfen worden, dass sein Sohn Freddie überhaupt nicht echt sei.

Mehrere "Twitter"-User beschuldigen den One Direction-Star, das Baby nur zu Pr-Zwecken erfunden zu haben, deshalb handelt es sich bei dem Kind auf den Fotos nur um eine Puppe. Die Mutter des kleinen Freddie, Briana Jungwirth wollte sich das nicht länger gefallen lassen und schrieb auf "Twitter": "Da ist nur gemein. Normalerweise äußere ich mich nicht dazu, aber ich möchte, dass ihr seht, wie das sein muss, wenn eine frisch gebackene Mutter so etwas liest. Wie könnt ihr es wagen, mein Kind als Täuschung zu bezeichnen. Das ist krank und moralisch falsch. Ich werde nicht zulassen, dass mir jemand die Freude über meinen Sohn wegnimmt. Und ich weiß, Louis wird das ebenfalls nicht."

Freddie wurde übrigens am 22. Januar dieses Jahres geboren. Mutter des Kleinen ist Stylistin Briana Jungwirth, mit der Louis Tomlinson eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen