Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: So heißt mein Sohn wirklich

Louis Tomlinson: So heißt mein Sohn wirklich

28.01.2016 - 08:30 Uhr

Louis Tomlinson (24) zeigte ein erstes Bild seines neugeborenen Sohnes und stellte dabei gleich dessen Name richtig.

Der One-Direction-Sänger ('Best Song Ever') wurde am 21. Januar zum ersten Mal Vater, nachdem die Stylistin Briana Jungwirth den gemeinsamen Sohn zur Welt brachte. Zwar sind die beiden kein Paar, dennoch werden sie den Kleinen zusammen großziehen. Voller Stolz präsentierte Louis seinen Erstgeborenen nun auf Twitter der Welt. Zu dem süßen Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er das Baby im Arm hält, schrieb er: "Das ist mein kleiner Junge, Freddie."

Moment mal ... Freddie? In den vergangenen Tagen war doch stets von Sydney Rain die Rede! Doch tatsächlich, auch Briana lud ein Bild von sich und ihrem Sohn auf Instagram hoch und bestätigte den Namen. "21.1.16. Freddie Reign. Die Liebe meines Lebens."

Damit ist der Name nun endgültig geklärt und auch sonst scheinen sich die Eltern von Freddie einig zu sein. Louis ist Berichten zufolge nach Los Angeles gezogen, um seiner Familie nah sein zu können, außerdem haben sie sich angeblich auf monatliche Unterhaltszahlungen von umgerechnet 13.000 Euro geeinigt.

Auf Twitter bedankte sich Louis Tomlinson unterdessen für "all die netten Nachrichten", die er zur Geburt von Freddie Reign erhielt. Öffentliche Glückwünsche seiner One-Direction-Kollegen erhielt er allerdings nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen