Startseite » Musik » Musik News » Elon Musk: Neugeborener Sohn heißt wirklich X Æ A-12

Elon Musk: Neugeborener Sohn heißt wirklich X Æ A-12

07.05.2020 - 07:32 Uhr

Los Angeles - Dieser Name ist nicht von dieser Welt. Elon Musks Sohn hört allem Anschein nach tatsächlich auf den Namen X Æ A-12. Was die Fans des Visionärs anfangs für einen Scherz hielten, wurde jetzt von der Mama des Sprosses mehr oder weniger bestätigt.

Die Sängerin Grimes twitterte: "X steht für eine unbekannte Variable. Æ symbolisiert die elfische Schreibweise von 'Ai‘ und das steht für Liebe und künstliche Intelligenz. A-12 ist unser Lieblingsflugzeugmodell. Es hat keine Waffen, nur Geschwindigkeit. Ist super für einen Kampf, aber gewaltlos." Außerdem stehe das "A" zusätzlich für ihren Lieblingssong "Archangel". Na dann sind ja keine Fragen mehr offen. Herzlich Willkommen auf dem Planeten Erde X Æ A-12.

Ein Fan spottete übrigens: "Ich habe jetzt schon Mitleid mit dem Jungen, wenn er lernen muss, seinen Namen zu schreiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen