Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne über Modestyle von Louis Tomlinson

Liam Payne über Modestyle von Louis Tomlinson

23.09.2019 - 14:16 Uhr

London - Der Sänger Liam Payne findet, dass sein Bandkollege Louis Tomlinson zu One Direction-Zeiten ein Modepüppchen war.

Während ihrer Erfolgszeiten habe jedes Mitglied seinen eigenen spezifischen Tick entwickelt, erklärte er dem Londoner Radiosender "Capital Fm". Er sagte: "Ich war der Holzfäller. Ich kann mich nicht erinnern, was Zayns Ding war, aber Louis' [Ding] waren immer Streifen. Louis hatte eigentlich eine Reihe an Dingen, er war eine echte Diva, er hatte Streifen, er hatte so Hosenträger oder wie auch immer sie heißen (...) Also hatte jeder sein kleines Ding und wenn man also in das Ding eines anderen eintauchte, dann war das, als streite man mit seiner Schwester darüber, ob man es sollte oder nicht. [Da hieß es dann:] 'Ich wollte das heute Abend tragen.', 'Nein! Ich bla bla bla und so.' Also dachte ich dann einfach: 'Okay, keine Streifen.', und trug einfach nie Streifen und ich war der Holzfäller!"

Liam Payne bringt bald neue Musik raus - er hatte zuletzt musikalisch eine Pause gemacht und seine letzten Stücke 2018 veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen