Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson über Justin Bieber: Man muss es durchziehen

Louis Tomlinson über Justin Bieber: Man muss es durchziehen

01.08.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Louis Tomlinson steht den Tourabbruch von Justin Bieber mit gemischten Gefühlen gegenüber.

Bieber sagte nämlich ganz plötzlich die restlichen Termine seine Welttournee ab, ohne einen wirklichen Grund zu nennen. Als Tomlinson von "92.3 Amp Radio" darauf angesprochen wurde, meinte der Sänger nämlich: "Natürlich muss man sich mental in einer guten Position befinden, aber ich denke auch, dass man bis zu einem gewissen Grad, wenn man sich für etwas verpflichtet hat, dann muss man das auch durchziehen."

Die Crew von Bieber war von dem plötzlichen Tourabbruch alles andere als begeistert, Vic Mensa und John Mayer hingegen verstehen ihren Kollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen