Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Nackter Mann vor der Tür

Louis Tomlinson: Nackter Mann vor der Tür

30.05.2012 - 08:30 Uhr

Kein schöner Anblick: Louis Tomlinson (20) fand einen betrunkenen, nackten Mann vor seiner Tür.

Der britische Rocker der Band One Direction ('One Thing') schlummerte in seinem Hotelzimmer in Stockholm, als er von lauten Geräuschen an seiner Zimmertür geweckt wurde. Erschreckt spähte er durch den Spion und traute seinen Augen kaum: Auf dem Gang stand ein splitterfasernackter Mann. "Louis hörte die Geräusche, weil er mit dem Jetlag nicht so tief schlafen konnte. Erst dachte er, da wäre ein weiterer Fan, der sich an den Bodyguards vorbeigeschlichen hat", berichtete ein Insider der britischen Blatt 'The Sun'. Doch der Nackte vor Louis Tomlinsons Tür war kein Fan. "Als er diesen kleinen nackten Mann sah, rief er die Sicherheitsleute, die sich um den Kerl kümmerten - das war nicht einmal ein Gast des Hotels, sondern nur ein Betrunkener auf der Suche nach einer Toilette."

One Direction haben gerade ihre Promotion Tour des Hit-Albums 'Up All Night' in den USA, Australien und Neuseeland unter Dach und Fach gebracht. Die Welttournee der Band startet im Februar 2013 in der Londoner O2-Arena.

Louis Tomlinson wird auf der langen Tournee hoffentlich ruhigere Nächte in den Hotelzimmern haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen