Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Muss Briana untertauchen?

Louis Tomlinson: Muss Briana untertauchen?

16.07.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Louis Tomlinson spielen nach wie vor verrückt. Nachdem bekannt wurde, dass der One Direction-Star ein Kind mit der Stylistin Briana Jungwirth erwarten soll, haben angeblich einige seiner Anhänger das Haus der jungen Dame in Los Angeles aufgesucht.

Die 23-Jährige musste deshalb wohl untertauchen, wie ein Insider der "Sun" anvertraut. Die Quelle sagte: "Briana bleibt ihrem Heim derzeit fern, sie ist kein öffentliches Mädchen - sie nutzt noch nicht einmal soziale Medien. Alle hoffen, dass sie eine reibungslose Schwangerschaft haben wird. Das ist derzeit die wichtigste Sache für alle."

Seit Dienstag (14.07.) kursiert das Gerücht, dass Louis Tomlinson ein Kind mit der Stylistin Briana Jungwirth erwartet. Ein Paar sind die beiden aber angeblich nicht. Offiziell bestätigt wurde bisher nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen