Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Bald Hochzeit?

Louis Tomlinson: Bald Hochzeit?

01.10.2013 - 12:00 Uhr

Louis Tomlinson (21) will Berichten zufolge seine Liebste Eleanor Calder zeitnah heiraten.

Der Sänger von One Direction ('Little Things') und die Studentin sind seit fast zwei Jahren zusammen und nun soll auch schon über eine mögliche Hochzeit gesprochen worden sein. Das Teenie-Idol hat sich angeblich Anregung bei seinem Bandkumpel Zayn Malik (20) geholt, der sich vor Kurzem mit Little Mix-Sängerin Perrie Edwards (20) verlobte. "Louis und Eleanor sind praktisch verlobt. Sie waren schon immer offen beim Thema Ehe und haben sich oft darüber unterhalten, wie ihre Hochzeit aussehen würde", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'Daily Star'. "Nun, wo Zayn und Perrie verlobt sind, kommt das Thema noch häufiger auf. Louis denkt, es sei an der Zeit, es offiziell zu machen. Im November ist es zwei Jahre her, dass sie sich ineinander verliebt haben und er erzählte Freunden, dass es der perfekte Zeitpunkt wäre, sie wirklich zu fragen, ob sie ihn heiraten will."

Louis Tomlinson hofft, dass diese Geste beweist, wie sehr er die Britin liebt: "Er möchte, dass sie weiß, wie wichtig sie für ihn ist." Der Musiker sorgt sich auch, dass seine Liebste und seine Familie von übereifrigen One-Direction-Fans schikaniert werden. Calder musste ihren Twitter-Account schließen, denn es hagelte nur so von Angriffen seitens enttäuschter Mädchen, die Tomlinson lieber für sich hätten. Solche Reaktionen findet der Musiker alles andere als toll: "Die Sachen ärgern mich, wenn sie meine Familie oder Eleanor fertig machen. Ich habe ein dickes Fell, aber wenn man etwas gegen sie sagt, dann Sch*** auf euch. Eleanor lässt sich ziemlich einschüchtern von allem. Sie kann nicht mehr twittern. Ich kann nicht erwarten, dass sie die Dinge leicht nimmt. Aber ich könnte nicht glücklicher sein", sinnierte Louis Tomlinson vor Kurzem.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. FOREVER DIRECTIONER schrieb am 14.10.2013 um 15:11 Uhr:

Ich bin larry shipper aber ich finde die beiden sind so mega süß zusammen und ich finde es auch toll das sie heiraten wollen aber sie sollten sich noch ein bischen zeit lasse mit dem heiraten genau so wie zayn und perrie aber louis is mega hot uns so perfect und elenor so wunderhübsch ich wünsche ihnen.das sie so glücklich bleiben *____*

Diese Seite teilen