Startseite » Musik » Musik News » Loudwire Music Awards: “Judas Priest”-Sänger Rob Halford wird geehrt

Loudwire Music Awards: “Judas Priest”-Sänger Rob Halford wird geehrt

21.07.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles – Rob Halford, dem Sänger der Metallband “Judas Priest” wird dieses Jahr eine besondere Ehre zuteil.

Er wird bei den diesjährigen Loudwire Music Awards der erste Empfänger des Lemmy Lifetime Achievement-Preises sein, der anlässlich des 2015 verstorbenen „Motörhead“-Frontmannes Lenny Kilmister eingerichtet wurde. Halford selbst meinte laut „contactmusic.com“ dazu: „Endlich sind alle Metallstars verbunden und ich bin begeistert, die diesjährige Loudwire Award Show zu besuchen. Ich freue mich darauf, für all meine Freunde bei Loudwire laut zu schreien. Es wird eine verdammt verrückte Nacht werden mit großen Überraschungen!“ Verliehen wird ihm der Preis dann am 24. Oktober in Lov Angeles.

Die Loudwire Music Awards werden seit 2011 vom „Loudwire Magazine“ verliehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen